Die Jecken sind los im Seniorenhaus Thulbatal

faching 2019 1„Wieder ist ein Jahr vollbracht, wieder wurde auch manch ein Blödsinn gemacht.
Solange hat es wieder gedauert, der Narr schon lange in uns lauert. Jetzt endlich darf er wieder springen, tanzen, lachen und auch singen.
Jetzt endlich ist´s soweit, auf geht´s in die 5. Jahreszeit“ so begrüßte die Einrichtungsleiterin Michaela Klein die Bewohner, Gäste und Mitarbeiter zur diesjährigen Faschingsfeier im Seniorenhaus Thulbatal in Oberthulba.

Zu den Höhepunkten zählten die Büttenrede der stellvertretenden Pflegedienstleiterin Bettina Fenn und die Einlage der Kindertanzgarde „Oberthulba“ zum aktuellen Thema Bienensterben.
Bei Quarkbällchen und Kaffee und Faschingsbowle kamen bei manch einem Bewohner Erinnerungen an frühere Zeiten auf. Für musikalische Unterhaltung sorgte Dr. Freidrich mit seinem Team.

Mit einem dreifachen "Helau" bedanken sich die Verantwortlichen um Einrichtungsleiterin Michaela Klein bei allen Helfern und Ehrenamtlichen.

fasching 2019 2fasching 2019 3

Natürlich Zuhause fühlen!

Kontakt

Seniorenhaus Thulbatal
Quellenstraße 13
97723 Oberthulba

(09736) 757 994 10
info@seniorenhaus-thulbatal.de

Stellenangebote

Wir sind immer an qualifizierten Pflegekräften interessiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen